TOP
SAMMLUNG

3. Juni: Familientag

Diese wunderschöne Feuerstelle liegt etwas ausserhalb von Schindellegi auf dem Weg zum Rossberg und wird am Familientag unser Ziel sein. Mit Wurst, Brot, Chips und Co. im Gepäck wartet ein abwechslungsreicher Bike- und Bräteltag auf Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene. Bist du dabei? Weitere Informationen und Anmeldung ![endif]--

Rückblick erster Roadtreff

Am 14. April war es endlich soweit: Nach dem Biketreff eröffnete auch der Roadtreff die Saison mit dem traditionellen Ausflug zum Kerenzerberg. Mit Rückenwind ging es über Altendorf und Siebnen in die Linthebene, wo uns dann aber schon bald eine steife Brise entgegen wehte. Zum Glück hatten wir ein paar grossgewachsene Teilnehmer dabei, hinter denen man sich gut verstecken konnte. Nach dem Labyrinth der Quartierstrassen von Niederurnen wurde ab den Bahnhof in Näfels das Tempo freigegeben. Schon bald setzte sich eine Spitzengruppe ab und das Feld zog sich in die Länge. Oben angekommen trafen sich alle wieder zum Kaffee und wer hungrig ein Sandwich bestellte, bekam nicht nur eines, sondern gle

Veloclub Pfäffikon

Präsident: Pepe Läubli

Rainstrasse 31a

8808 Pfäffikon SZ

pepe[at]veloclubpfaeffikon.ch

Social Media

Folge uns auf diesen Kanälen und bleibe auf dem Laufenden

  • Facebook
  • STRAVA
  • Instagram