Granfondo ins Appenzellerland

Am 27. Mai stand die erste Granfondo-Tour auf dem Programm und sechs erwartungsfrohe Gümmeler trafen sich beim Bahnhof Pfäffikon. Als wir in Wattwil aus dem Zug stiegen waren wir zu siebt. Nach einem gemütlichen Einrollen galt es beim Aufstieg zur Schwägalp zuerst Kuhfladen und später Kühen auszuweichen. Mit einem Alpaufzug hatten wir nicht gerechnet.


Vereinzelt traten Teilnehmer so angreifend in die Pedale, dass sich ihre Sohlen von den Schuhen lösten. Nach einem gemütlichen Mittagessen in Herisau ging es mit teilweise neuen Schuhen weiter zur Wasserfluh, gefolgt von der Abfahrt nach Wattwil. Dort setzte sich ein Teil der Gruppe in den Zug, während die anderen über den Ricken nach Hause rollten.

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

SAMMLUNG
Please reload

TOP

Rückblick Adventshöck

1/5
Please reload

ÜBERSICHT
Please reload

Veloclub Pfäffikon

Präsident: Pepe Läubli

Rainstrasse 31a

8808 Pfäffikon SZ

pepe[at]veloclubpfaeffikon.ch

Social Media

Folge uns auf diesen Kanälen und bleibe auf dem Laufenden

  • Facebook
  • STRAVA
  • Instagram