Rückblick Schwerzirace 2018

​Am 30. Mai 2018 war es wieder soweit: das legendäre Schwerzirace stand auf dem Programm. Starkregen und Hagelschauer verzögerten den Start etwas und verwandelten den Rundkurs in ein matschiges und anspruchsvolles Terrain. Nach einer Besichtigungsrunde hiess es dann auf die Plätze, fertig und los und die 30 Bikerinnen und Biker lieferten sich in unterschiedlichen Gruppen hartumkämpfte Duelle – Bikesport vom Feinsten!

 

Bei der Rangverkündigung in der Werkstatt von Ursi und Urs wurde bei Kaffee und Kuchen das Rennen nochmals analysiert. Überall glückliche Gesichter – und schlammverkrustete Beine. Auch wenn es nur einen Sieger geben kann, haben doch alle Teilnehmenden etwas gewonnen. Und die Revanche folgt beim Schwerzirace im nächsten Jahr.

 

Die Podestplätze
Kids: 1. Jann N. / 2. Fabian B. / 3. Diego K.

Jugendliche: 1. Flavio K. / 2. Louis G. / 3. Colin M.

Frauen: 1. Sarah H. / 2. Amik T. / Steffi D.

Männer: 1. Lucca G./ 2. Flurin C. / 3. Martin D.


Herzliche Gratulation allen Siegern und ein grosses Dankeschön an die Organisatoren, Gastgeber, Kuchenbäcker, Fotografen und zahlreichen Fans an der Strecke. 

Share on Facebook
Please reload

SAMMLUNG