Saisonstart ab 10. Juni!

Der Veloclub Pfäffikon kann per 10. Juni 2020 mit allen Treffs beginnen unter Einhaltung eines Schutzkonzepts. Wir freuen uns, mit euch endlich in Saison 2020 starten zu können.

Wir bitten alle folgende Schutzmassnahmen zu beachten und einzuhalten:

1. Nur symptomfrei zu den Treffs erscheinen.

2. Abstand halten (2 Meter), kein Händeschütteln oder High-Five (auch nicht mit Handschuhen).

3. Einhaltung der Hygieneregeln des BAG.

4. Präsenzlisten zur Nachverfolgung (Contact Tracing). Die VCP-Guides sind verpflichtet, von allen TeilnehmerInnen die Namen zu erfassen. Von Nicht-Mitgliedern werden zusätzlich die Telefonnummern notiert, da wir diese nicht haben. Nicht-Mitglieder melden sich bitte von sich aus bei den Guides und geben ihre Telefonnummern an. Die Nummern werden nicht andersweitig verwendet.

Biketreff/Kidsbike

Treffpunkt ist um 18.45 Uhr beim Brunnen des Sportplatzes Chrummen in Freienbach. Termine bis zu den Sommerferien: 10./17./24. Juni und 1. Juli 2020.

• Beim Kidsbike gibt es die Gruppen Mini, Midi und Maxi. Für die J+S-Unterstützung müssen wir neu von allen Kidsbikern die AHV-Versicherungsnummer haben. Diese befindet sich auf der Krankenkassenkarte. Alle Kidsbiker werden gebeten, die neue «Einverständniserklärung der Eltern» unterzeichnet zum Treff mitzubringen.

• Bei den Erwachsenen heissen die Gruppen Easy und Tough.

• Die Gruppe Hard übt im Gelände Fahrtechnik und richtet sich an Erwachsene und Jugendliche mit guter Ausdauer.

Die Kidsbike- und Biketreff-Guides freuen sich auf viele Bikerinnen und Biker. Ob klein oder gross, ob gemütlich oder ambitioniert, alle sind willkommen, auch E-Mountainbikes.

Roadtreff

Der Roadtreff startet dieses Jahr mit der legendären Tour zum Kerenzerberg.

Treffpunkt: Sonntag, 14. Juni um 12 Uhr auf dem Dorfplatz in Pfäffikon.

Abwechslungsreiche Touren finden an Samstagen statt. Interessierte können sich in die Whatsapp-Gruppe eintragen. Weitere Infos und die geplanten Ausfahrten findest du hier

Kennst Du eine schöne Tour in der näheren oder auch weiteren Umgebung und möchtest diese den anderen Roadtreff-Freunden vorstellen? Dann melde Dich doch bei Christoph christoph@veloclubpfaeffikon.ch, damit wir ein passendes Datum festlegen können.

![endif]--