Rückblick Leutschenrace

Am Sonntag 29. Oktober fand das legendäre Leutschenrace statt. Pünktlich zum Rennstart setzte der Regen ein und sicherte so dem Kultrennen den schlammigen Trailcharakter.

Rangliste Kids:

1. Platz: CD-Flitzer

Diego K. und Colin M.

2. Platz: Altädörfler

Jann N. und Andrin G.

3. Platz: Die Widekids

Julian und Felix W.

Rangliste Erwachsene:

1. Platz: The New-Bros

Peter und Sepp N.

2. Platz: 2 Rad hoch 2

Stefi und Martin D.

3. Platz: M. allein zu Hause

Andrea und Simon B.

4. Platz: Duo Infernale

Pascal F. und Alessandro B.

5. Platz: Siri

Flavio K. und Joe S.

6. Platz: Die Felgenknaller

Urs N. und Kevin T.

Ausser Konkurrenz: Andreas H.

Nach den spannenden Duellen durfte selbstverständlich das anschliessende Fachsimpeln und Geschichten-Erzählen bei Schnitzelbrot sowie Kaffee und Kuchen in der Werkstatt von Urs und Uri Nauer nicht fehlen.

Flo organisiert das Leutschenrace seit zehn Jahren und gab bekannt, die Organisation aus Zeitgründen abzugeben. Der Veloclub Pfäffikon sucht nun freiwillige Organisatorinnen oder Organisatoren, damit das Klassikerrennen weitergeführt wird. Interessierte können sich bei Pepe oder Flo melden. Danke an Flo für die jahrelange Organisation und seinen Einsatz für das Kultrennen.

Fotos: Roger Baer