Neuer VCP Whatsapp-Kanal

Der Veloclub Pfäffikon hat neu einen eigenen Kanal auf Whatsapp.  Auf diese Weise kann man sich per Push-Nachricht über die neuesten Nachrichten informieren lassen, die auf der Website veröffentlicht werden. Zum Beispiel, ob das Training auf dem roten Platz oder wegen nassen Bedingungen in der Halle stattfindet, ob der Roadtreff durchgeführt wird oder ob sich ein neues Anmeldefenster öffnet. Über den Kanal bist du immer auf dem Laufenden.

Den Whatsapp-Kanal des Veloclub Präffikon kannst du hier abonnieren oder über den QR-Code mit deinem Handy scannen. Achte darauf, dass die Push-Benachrichtigung beim Kanal aktiviert ist. So verpasst du nichts.

Wenn du Whatsapp nicht nutzt, ist das nicht schlimm - die wichtigsten Informationen bekommst du weiterhin über den Newletter und auf der Website.

Tipp: Als Ergänzung kannst du auch den Google-Kalender des VCP in deiner Agenda automatisch anzeigen lassen. Wie das funktioniert, findest du hier.