top of page

DIE RICHTIGE WAHL

Hauptsache dabei

Bei uns ist das Thema Velo und Bike erfrischend anders, spassig und inspirierend. Warum das so ist? Weil wir es lieben, wenn es sich auf dem Rennvelo und Bike abwechslungsreich und abenteuerlich anfühlt. Was wir dafür tun? Es gibt verschiedene Aktivitäten. Für Freaks, Kids, Familien oder Einsteiger. Lehrreich und unkompliziert. Eine entspannte Atmosphäre und interessante Begegnungen sind garantiert. Und was noch? Entdecke und teile die Schönheit der Region und die Genusstour zu geheimnisvollen Sehnsuchtszielen – immer weiter, höher oder schneller. Und das alles gemeinsam. So erlebt man Freu(n)de.
verena.jpeg
«Gemeinsam Natur und Landschaft geniessen, mal technisch und herausfordernd, mal flowig und gemütlich, gespickt mit interessanten Gesprächen – das sind für mich die Biketouren mit dem Veloclub.»

Verena Vanomsen

bottom of page