DIE RICHTIGE WAHL

Hauptsache dabei

Bei uns ist das Thema Velo und Bike erfrischend anders, spassig und inspirierend. Warum das so ist? Weil wir es lieben, wenn es sich auf dem Rennvelo und Bike abwechslungsreich und abenteuerlich anfühlt. Was wir dafür tun? Es gibt verschiedene Aktivitäten. Für Freaks, Kids, Familien oder Einsteiger. Lehrreich und unkompliziert. Eine entspannte Atmosphäre und interessante Begegnungen sind garantiert. Und was noch? Entdecke und teile die Schönheit der Region und die Genusstour zu geheimnisvollen Sehnsuchtszielen – immer weiter, höher oder schneller. Und das alles gemeinsam. So erlebt man Freu(n)de.
«Ich komme ursprünglich aus Grossbritannien und bin in Pfäffikon gelandet, wo ich mich dem Veloclub anschloss und herzlich aufgenommen wurde. Seither bin ich bemüht, mit dem Velo immer schön rechts zu fahren...»

Thomas Norgate