Rückblick Adventshöck

Chlaushöck

Der Adventshöck bot dieses Jahr etwas ganz Besonderes. Wir bauten in Teams selber vier Töggelikasten und spielten damit ein Turnier. Mit Eifer waren sowohl die Erwachsenen wie auch die Kinder beim Bauen dabei und mit vereinten Kräften standen am Schluss vier spielfertige Kasten zum Spiel bereit.

Für die ganz Kleinen war eine Spielecke organisiert und einige Erwachsene kamen auch erst zum Apéro und gemütlichen Abendessen mit grossem Dessertbuffet. Die Töggelikasten aus Karton durften am Schluss sogar nach Hause genommen werden und bringen bestimmt noch jede Menge Spielspass!

Ein rundum gelungener Anlass, organisiert von Martin Dorizzi und Nicole Neururer. Vielen Dank für den gelungenen Abend auch an Impuls Event.

![endif]--