3.4.2021: Road-Klassiker

Hol dein Rennvelo aus dem Winterschlaf, gib ihm etwas Luft und poliere es auf Hochglanz, so dass es für die Saisoneröffnung am Ostersamstag auf den Kerenzerberg bereit ist. Wir starten in Pfäffikon SZ und rollen gemütlich durch die Linthebene, bevor es dann den «Stutz» auf den Kerenzerberg hoch geht. Die Saison ist noch jung, das Tempo dementsprechend gemütlich und natürlich gibt es auf dem höchsten Punkt einen Kaffeehalt.

Du möchtest gerne dabei sein, hast aber kein Rennvelo? Kein Problem!

Der Veloclub Pfäffikon stellt in Kooperation mit dem Veloshop Trophy Bike in Altendorf unentgeltlich Rennvelos im Rahmen des Roadtreffs zur Verfügung. Die Rennvelos können nach Voranmeldung bei Markus Rothlin von Trophy Bike ab Freitagabend in Altendorf abgeholt werden. Die Rückgabe wird individuell vor Ort vereinbart. Dieser Service kann bis zu viermal pro Person und Saison genutzt werden.

Die zwei Guides Päsce und Aless freuen sich auf viele motivierte und velohungrige Teilnehmerinnen und Teilnehmer.