Adventshöck am 2. Dezember

Wir laden euch am Samstag, 2. Dezember 2023, herzlich zum Adventshöck auf dem Hochetzel ein. Dieses Mal rühren wir gemütlich die Fonduegabeln im geschmolzenen Käse. Der Weg dorthin ist den meisten wohl bekannt. Bezwingen werden wir unseren Hausberg mit Beinkraft zu Fuss oder auf zwei Rädern. Je nach Lust und Laune und Wind- und Wetterverhältnissen.

Datum: 2. Dezember 2023

Hinweg mit dem Bike

Treffpunkt 16 Uhr auf dem Dorfplatz Pfäffikon

Hinweg zu Fuss, Variante lang

Treffpunkt 15 Uhr beim Parkplatz bei der Abzweigung Etzelpass (oberhalb Luegeten)

Wanderung etwa 2,5 Stunden inklusive Pausenzeit

Hinweg zu Fuss, Variante kurz

Treffpunkt 16 Uhr beim Parkplatz oberhalb Erli

Wanderung etwa 1,5 Stunden inklusive Pausenzeit

Rückkehr

Individuell für die Erwachsenen bei Nacht und Dunkelheit. Kinder unter 16 Jahren ohne Begleitung eines Erwachsenen kreuzen dies bitte bei der Anmeldung an. Eine Rückkehr wird dann mit den Organisatoren individuell besprochen.

Kosten

Pro Person ab 15 Jahren: Fr. 20.– für das Fondue und nicht-alkoholische Getränke.

Kinder sind gratis, als Kindermenü gibt es nebst dem Fondue «Chicken Nuggets mit Pommes», «Pasta mit Gemüsesauce» oder «Ghackets mit Hörnli»

Wichtig

Bitte kommt mit wetterangepasster Kleidung und guten Schuhen. Leuchtmittel/Stirnlampe nicht vergessen.

Anmeldung

Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein! Sollte es Planänderungen geben, werdet ihr von uns informiert.

Bei Fragen hilft Martin Dorizzi ‭079 463 05 83‬, m_huwi@bluewin.ch