19.2.2022: Online-GV

Aufgrund der angespannten Pandemielage werden wir auch in diesem Jahr die Generalversammlung online durchführen. Das Essen, welches normalerweise dazu gehört, verschieben wir auf den 12. Juni 2022 und verbinden es nach Möglichkeit mit einer Tour. Bitte merkt euch also dieses Datum doch schon mal vor.

Datum und Zeit:

Samstag, 19. Februar 2022, 20 Uhr

Anmeldeschluss:

14. Februar 2022

Ihr bekommt dann einen Link für die online Teilnahme.

Stimmberechtigt sind teilnehmende Aktiv-, Frei- und Ehrenmitglieder. Für das elektronische Voting brauchst du ein zusätzliches Handy, Tablet oder einen internetfähigen Computer (wie letztes Jahr). Passivmitglieder dürfen an der GV teilnehmen, haben aber kein Stimm- oder Wahlrecht.

Traktanden

1. Begrüssung/Spielregeln der Zoom-Sitzung und Vorstellung des Voting-Tools

2. Kurzer Rückblick des Präsidenten

3. Abnahme des Protokolls der letzten Generalversammlung

4. Abnahme der Jahresrechnung 2021 und des Revisionsberichtes

5. Mutationen Mitglieder

6. Biketreff/Kidsbike/Eltern-Kind-Bike

7. Roadtreff

8. Wintertraining

9. Förderkurs

10. Kommunikation

11. Wahl Vorstand

12. Wahl Präsident

13. Jahreskalender

14. Festsetzung der Mitgliederbeiträge 2022/Antrag des Vorstands

15. Budget 2022

16. Diverses/Verdankungen/Anträge

Da wir uns leider nicht zum anschliessenden Essen treffen können, machen wir am 12. Juni 2022 einen Event mit einem Essen. Bitte tragt euch den Termin ein. Weitere Infos folgen.

Anträge für die Generalversammlung können bis spätestens am 31. Januar 2022 in schriftlicher Form dem Präsidenten gemeldet werden: pepe@veloclubpfaeffikon.ch

Möchtest Du etwas für den Veloclub in der Saison 2022 organisieren? Das freut uns! Melde dich doch bei Pepe.