top of page

Rückblick Leutschenrace 2021



Bei prächtigem Herbstwetter fand Ende Oktober das Leutschenrace 2021 statt. 11 Kids und 15 Erwachsene haben sich auf einer neuen Streckenführung mit maximalen Trailanteil gemessen. Mensch und Maschine wurden nicht geschont und ein Hinterrad fiel zum Opfer. Im Anschluss trafen wir uns zum gemütlichen Pizzaplausch im Chrummen, welches von einem reichhaltigen Dessertbuffet abgerundet wurde.


Rangliste Kids:

1. Finn

2. Jann 3. Andrin 4. Kay 5. Yves 6. Rafael 7. Yann 8. Fabio 9. Maximilian 10. Mia 11. Seraina


Rangliste Erwachsene:

1. Flavio 2. Martin L. 3. Päsce 4. Flo 5. Simon 6. Leo 7. Joe 8. Aless 9. Pepe 10. Sarah

11. Peter

12. Diego 13. Andreas 14. Lionel 15. Thomas


Herzlichen Dank an das OK Aless und Päsce mit Trailsupport von Flavio (der mit dem Hinterrad), die Streckenposten und anfeuernden Fans sowie die Konditorinnen und Konditoren.



TOP
bottom of page